Donnerstag, 2. Juli 2015

Das Schiff ist da...

Wie erwartet läuft das Schiff im Hafen ein , sogleich beginnen die wenig übrig gebliebenen Mannen, die mir einst ihre treue schwörten, mein Hab und Gut zu verladen.


Zuvor hatte ich bereits alles in Kisten verpackt um den Transport sicherzustellen und mir somit einen neuen Anfang zu ermöglichen....doch wohin mich meine Reise führen wird ist mir zum jetzigen Augenblick noch nicht klar, mit einem weinenden und einem lachendem Auge trage auch ich letzte Kisten aus dem Haus , das ich einst bewohnte und welches gleichermaßen ein ort der Rechtssprechung  sowie der Gerrechtigkeitsfindung für alle Bewohner Valhavens diente, denn endlich musste ich mich nicht mehr darum bemühen Bewohner ins Land zu bekommen, konnte mich endlich wieder neu finden und an mich und mein Leben denken undje mehr Tage dem Ende entgegen gingen , desto gewisser wurde es mir  die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, für den Mut, die Arbeit und die Zeit die du in das Projekt gesteckt hast.

    Alles alles gute und bewahre dir deine Träume.

    AntwortenLöschen