Wissenswertes über Valhaven


Um weitere Informationen zum Thema zu erhalten dem Link folgen
Valhaven ist eine kleine beschauliche Stadt welche auf einer Insel errichtet wurde.
Im weiteren Verlauf wird Sie maßgeblich von dessen Bewohnern geprägt und erweitert.
Zu diesem Zweck bist auch Du recht herzlich eingeladen ein Teil der Grafschaft zu werden.

 Sitz des Grafen
 von
Valhaven, 
John Hammack

Die Stadt selbst sowie das RP in dieser wird unterstützt durch das [ *G&S*] Handels und Nahrungsystem von Sombra Magic (klicke Link für weitere Informationen)

Dieses mächtige Tool bietet uns die Möglichkeiten das RP durch Waren verschiedenster Art (z.B.: Wasser, Korn, Kuh und Schaf sowie noch vieles, vieles mehr) , dem damit verbundenen Kochen, Produzieren sowie handeln zu beleben. Außerdem sieht sich Valhaven nicht Sim gebunden, soll heißen Sim übergreifendes RP  [Kurz: Intersim] ist erlaubt und erwünscht.

Im Nachfolgenden einige wichtige Link's 




  1. Die Regeln Klick
  2.  Rohstoffe Klick
  3. Die Stadt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen