Sonntag, 21. Juni 2015

Am Tage des Herrn..In die Domini..sollst Du Ruhen so sagt man

Tritt auf die Stufen seines Anwesens, hatte er wahrlich bereits viel geleistet am heutigen Tage des Herrn und wart er nun vom Hunger geplagt , so beschließt er sich auf den Weg zur Taverne zu machen um sich dortig mit einem köstlichen Mahl zu laben

Seid Willkommen in Valhaven , reisende, Händler und Neubürger der Grafschaft


 Ist sichtlich erfreut darüber die Gäste an der Taverne begrüßen zu dürfen und lädt sogleich alle zu einem Mahl ein. Dieses Land wird wahrlich bevölkert so dachte er sich nachdem er bereits einige Sonnenaufgänge mit zweifeln verbrachte über die Zukunft dieser Grafschaft 

"Gewiss lies sich ein Graf nicht Lumpen und so lud ich die Gäste zum Festmahl ein , 
Ithie meine fleißige Magd sollte Vulo mit Grapes zubereiten und so ließen wir es uns schmecken und stärkten uns für die Dinge die da noch kommen würden"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen