Samstag, 21. Februar 2015

[In eigener Sache, abseits vom laufenden PLAY]

Leider wurde unsere Grafschaft durch eine Spielerin Heim gesucht , die Wohl vielen bereits ein Begriff ist. 
Ich selbst hege weder Persönliche noch Charakteristische, Ihre Spielfigur betreffende, Vorurteile gegen sie, da ich mir schon immer selbst ein Bild von jedem einzelnen mache.

Allerdings ist auch mir aufgefallen das Ihr respektloses Play den anderen Spielern der Grafschaft gegenüber alles andere als förderlich ist für das Wohl der Grafschaft.

Aus diesem Grund, habe ich ******, heute eine Botschaft gesendet mit der Aufforderung die Grafschaft zu verlassen.

Für Sie wünsche ich mir das Sie einen Ort findet an welchem Sie ihre RP Leidenschaft unbekümmert ausleben kann.

Sollten künftig Gerüchte über mich oder meine Person oder auf die Grafschaft bezogen in Umlauf gebracht werden so bitte ich euch, macht euch zunächst selbst ein Bild und Urteilt dann. 
So wie auch ich es bei ****** gemacht habe

Gez. 
John Hammack, Graf von Valhaven

2 Kommentare:

  1. Hm, um sich selbst ein Bild zu machen müsste man Ross und Reiter kennen.

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr,
    Meine Wenigkeit selbst hat diesen Post verfasst und natürlich geht es um die Grafschaft Valhaven.
    Den Namen um wen es sich handelt werdet ich hier allerdings nicht kundtun

    AntwortenLöschen