Donnerstag, 12. Februar 2015

Wahrlich, aufregende Tage sind vergangen...

Es wurde endlich still in der Grafschaft, die Gäste waren abgereist oder haben sich in die Tavernen eigenen Gemächer zurück gezogen. 
Ich konnte mich endlich auf den Weg in mein Anwesen machen, doch kaum in der Amtsstube angelangt , viel mir ein das ich schon einige Zeit keine Einträge mehr hinterlassen habe, welche einst die Geschichte Valhavens den Nachkommen verdeutlichen konnten, schließlich muss ein jeder mal dem Fährmann ins Auge sehen. 

Und so setzte ich mich an meinen Tisch, nahm die Feder zur Hand und holte das Frisch gepresste Pergament hervor um mit dem schreiben zu beginnen.


Das wird eine lange Nacht


Allen mitlesern danke ich für eure Aufmerksamkeit und allen Besuchern der letzten Tage Sei
gesagt , 
Danke für das großartige Play der letzen Tage
und auf bald in 


(Nur geduld, die eigentlichen Neuigkeiten muss ich noch verfassen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen