Samstag, 28. Februar 2015

Ein Schiff wird kommen....

...Doch zunächst einmal werden wir mit meiner kleinen Nef, zum letzten mal die weite Reise nach Tievhafen auf uns nehmen. 
Wir, die Bürger der Grafschaft Valhaven, meine ich natürlich und es wird ein wahrlich freudiger Anlass.

Endlich ist es Soweit und der Stapellauf findet statt, zu diesen Ehren sind Gaukler, Handwerker und Interessierte eingeladen nach Tievhafen zu kommen [ OOC: nur Mittelalter ] wir werden eine gebührende Zeremonie abhalten, es wird Speiss und Trank [G&S] geben. Und ich freue mich wahrlich darauf wenn zum ersten mal das Wasser die neue " Phoenix" umhüllen wird und sie in voller Pracht langsam aus dem Hafen segeln wird .




Gemeint ist der jetzige Sonntag Mittelalter Spieler, sind herzlich eingeladen beizuwohnen, 
Wir reden nicht nur vom Intersim, sondern setzen es erfolgreich um

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen